Pauline MolJan FriedrichMarkus ZieglerChristian BayerWolfgang PanzerMartin SperrBarbara OslejsekPascale PlatelRainer EwerrienFranca RameJasmina Maria WesolowskiKoos TerpstraSvenja Viola BungartenAndreas JungwirthKerstin Höckel
Charles Copenhaver
geboren 1938 in Littleton, New Hampshire. Nach dem Studium der Theaterwissenschaft an den Universitäten Boston und New Hampshire übernimmt er in den Jahren 1959 - 1962 die Leitung des Off-Broadway-Ensembles in New York. Arbeit als Werbetrickfilmer. 1966 Umzug nach Deutschland, wo er als Bühnenbildner, Serienautor für das ZDF, als Puppenspieler und Schauspiellehrer tätig war. Ab 1973 Leiter der Theaterabteilung des Schiller Colleges. Ab 1977 arbeitete er mehr als drei Jahrzehnte lang als Bühnenbildner und Ausstattungsleiter am Grenzlandtheater Aachen. Charles Copenhaver starb 2012 in Aachen.
Charles Copenhaver »