Aktuell

Erstsendung! Spurlos in Marseille am 19.9. im Ersten

Gernot Krää schrieb das Drehbuch zum fesselnden Thriller SPURLOS IN MARSEILLE, den Roland Suso Richter in Marseille und mediterraner Umgebung inszenierte. Bruno (Fabian Busch) und Katja (Jeanne Tremsal) haben sich auf ein langes Wochenende in Marseille gefreut. Doch schon am ersten Abend verschwindet Katja spurlos. Schnell wird Bruno klar, dass die IT-Spezialistin jemandem gefährlich wurde, doch niemand glaubt ihm. So macht er sich auf eigene Faust auf die Suche in der Unterwelt von Marseille. Die deutsch sprechende Taxifahrerin Aliya (Sabrina Amali) unterstützt ihn dabei. Doch auch die Familie zu Hause in Deutschland ist nicht sicher…

Premieren

SpielRaum Freiburg
Das letzte Schaf
R: N. N.
Schauspiel Leipzig
Das achte Leben (Für Brilka)
von Nino Haratischwili
in einer Fassung von Emilia Heinrich, Julia Lochte und Jette Steckel
R: Thirza Bruncken
Bouschen, Maike, München
Im Herzen tickt eine Bombe
von Wajdi Mouawad
Deutsch von Uli Menke
R: Maike Bouschen
Theater Münster
Julius Caesar
R: N. N.
Comedia Theater, Köln
Satelliten am Nachthimmel
R: Liljan Halfen
Württembergische Landesbühne Esslingen
Der Diener zweier Herren
R: N. N.

Newsletter

Regelmäßig – aktuell und kompakt – informiert über neue Stücke und Inszenierungen, über Personen und Projekte und vieles mehr.

Hier abmelden »