Aktuell

Erstsendung! Spurlos in Marseille am 19.9. im Ersten

Gernot Krää schrieb das Drehbuch zum fesselnden Thriller SPURLOS IN MARSEILLE, den Roland Suso Richter in Marseille und mediterraner Umgebung inszenierte. Bruno (Fabian Busch) und Katja (Jeanne Tremsal) haben sich auf ein langes Wochenende in Marseille gefreut. Doch schon am ersten Abend verschwindet Katja spurlos. Schnell wird Bruno klar, dass die IT-Spezialistin jemandem gefährlich wurde, doch niemand glaubt ihm. So macht er sich auf eigene Faust auf die Suche in der Unterwelt von Marseille. Die deutsch sprechende Taxifahrerin Aliya (Sabrina Amali) unterstützt ihn dabei. Doch auch die Familie zu Hause in Deutschland ist nicht sicher…

Premieren

Theater Lübeck
Vögel (viersprachige Version)
R: Pit Holzwarth
Theater PATATI-PATATA, Reutlingen
Der dickste Pinguin vom Pol
R: Rüdiger Pape
Nationaltheater Mannheim
Macbeth
R: Christian Weise
Stadttheater Gießen
Welt am Draht
von Rainer Werner Fassbinder und Fritz Müller-Scherz
R: Antje Thoms
Landestheater Linz
Verstehen Sie den Dschihadismus in acht Schritten! (Zucken)
R: Esther Muschol
Volksbühne Michendorf
Schweig, Bub!
R: Steffen Löser

Newsletter

Regelmäßig – aktuell und kompakt – informiert über neue Stücke und Inszenierungen, über Personen und Projekte und vieles mehr.

Hier abmelden »