Sebastiano Toma

Sebastiano Toma ist als zeichnender Autor im Verlag der Autoren: DER HIMMEL ÜBER BERLIN nach dem Film von Wim Wenders ist seine erste Graphic Novel, die von der Literaturagentur vertreten wird. Allerdings beweist er nicht nur als Zeichner ein sicheres Gespür für Raum und Atmosphäre: Er gründete und leitete als Direktor von 1990 bis 2002 die "Fliegenden Bauten" in Hamburg und das "Meerkabarett" auf Sylt. Er inszenierte unter anderem die "Tiger Lillies Freakshow" und bewies als Produzent seiner eigenen Arbeiten (Varieté und Zirkus) nicht zuletzt mit der Show "Balagan", die nach über 500 Vorstellungen immer noch in ganz Europa auf Tour ist, ein gutes Händchen. Aktuell tourt auch seine Produktion "Little Big World“ durch Europa.


Werke

DER HIMMEL ÜBER BERLIN
Eine Graphic Novel nach dem Film von Wim Wenders
Verlagshaus Jacoby & Stuart 2015