Kirstin Von GlasowSusanne GeorgeFreek MariënGuido Gin KosterGeraldine GaborUrs BühlerThomas KirchnerKlaus HoggenmüllerLudwig FelsUlf SchmidtJosee HussaartsTomasz Emil RudzikUwe LützenRainer DachseltRolf Kemnitzer
 
Claire Luckham
geboren 1944 in Kenia. Lebt und arbeitet als Theaterautorin in London. International bekannt geworden ist sie mit ihrem Stück "Trafford Tanzi". Die 8 Monologe für Frauen "Fish Riding Bikes" (FISCH MIT FAHRRAD) entstanden 1979 anlässlich des Gulbenkian Writers Workshop, wurden im folgenden Jahr in Liverpool uraufgeführt und 1983 in New York gespielt. Ihre Version von MOLL FLANDERS wurde für das Croyden Warehouse Theatre geschrieben, anschließend in York und Bristol aufgeführt. 1986 kam eine überarbeitete Fassung am Half Moon Theatre in London heraus.
Claire Luckham »
pornoplanet.org wish4book.com manyvideo.org