Gotthart Kuppel
geboren 1946 in Bremen. 1965 humanistisches Abitur. 1973 Staatsexamen. 1986 Erlangung des Doktortitels. Lebt in Bremen.

geboren 1946 in Bremen. 1965 humanistisches Abitur. 1973 Staatsexamen. 1986 Erlangung des Doktortitels. Lebt in Bremen.

 
Gotthart Kuppel »
Theaterstücke (1)
Am Fenster des Abendkönigs
Zusammen mit Günter Bruno Fuchs
von Gotthart Kuppel
Aus Texten von Günter Bruno Fuchs
UA: Stadttheater Konstanz, 21.4.1996. R: Gotthart Kuppel
Aus Gedichten, Liedern und Geschichten des Berliner Autors Günter Bruno Fuchs hat Gotthart Kuppel ein phantastisches Hör- und Sehstück für Kinder und Erwachsene über die Macht der Imagination geschrieben. Ein Junge soll seine Hausaufgaben machen, denn nur wer hart arbeitet, bringt es zu etwas. Doch so sehr er sich auch zusammenreißt – er kommt nicht voran, denn immer wieder macht seine Phantasie sich selbständig.
2H
Altersempfehlung: ab 8 Jahren
2H
Altersempfehlung: ab 8 Jahren