Robin Getrost
Robin Getrost studierte zunächst Politik- und Theaterwissenschaft in München. Im Anschluss absolvierte er von 2010 bis 2014 in Berlin den Drehbuch-Studiengang an der Deutschen Film- und Fernsehakademie (dffb). Er lebt in Berlin.
Robin Getrost studierte zunächst Politik- und Theaterwissenschaft in München. Im Anschluss absolvierte er von 2010 bis 2014 in Berlin den Drehbuch-Studiengang an der Deutschen Film- und Fernsehakademie (dffb). Er lebt in Berlin.
Robin Getrost »
Drehbücher (6)
Sachertorte
Produktion: DCM
in Vorbereitung
Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel
Zusammen mit Uschi Reich und Benjamin Biehn
Regie: Oliver Dieckmann
Produktion: Bavaria/ZDF 2011
Netzangriff
aus der Serie Krimi.de
Zusammen mit Marco Petry
Produktion: Bavaria/SWR 2010
Dornröschen
Regie: Oliver Dieckmann
Produktion: Bavaria/SWR 2009
Summertime Blues
Zusammen mit Friederike Köpf
Regie: Marie Reich
Produktion: Bavaria/Arte/NDR 2009
Der Froschkönig
Zusammen mit Friederike Köpf
Regie: Franziska Buch
Produktion: Bavaria/SWR 2008