Barbara OslejsekChristoph BuschStefan KuhlmannEmine Sevgi özdamarStef DriezenHans Georg StruckDmitrij GawrischMagdalena GrazewiczGeraldine GaborPeter HathazyPhilip WaechterEirik FauskeChristian WagnerKatrin BühringAnn Kristin Reyels
Ken Campbell
geboren 1941 in Ilford/England. Der Schauspieler, Regisseur, Autor und Gründer des Science Fiction Theatre of Liverpool wurde in Deutschland mit der "Roadshow" und dem Kinderstück FAZZ UND ZWOO bekannt, bevor seine Schöpfung Mr. Pilk die Bühnen und sogar das Fernsehen eroberte. Campbell selbst inszenierte die Deutsche Erstaufführung seines »Grund-und Crashkurs in Sachen Komik« (Brigitte Landes) 1979 am Schauspiel Frankfurt mit Michael Altmann und Heinz-Werner Kraehkamp unter dem Titel »Mit tränenüberströmter Wade«. Seither ist MR. PILKS IRRENHAUS besonders bei Freien Gruppen immer noch eines der beliebtesten Stücke überhaupt und zählt an die 200 Inszenierungen. Ken Campbell starb 2008 in Epping Forest, Essex.
Ken Campbell »